dvbviewer_fan Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 hi ich benutze um meine videos anzuschauen den gom player. ist ein klass player. nur hab ich das problem, das er das system zu 100% auslastet wenn DVBViewer gleichzeitig läuft mit dem media player classic zb gibt es keine probleme. ich habe auch schon in den gom player optionen alles umgestellt was irgendwie damit zutun haben könnte aber das bringt leider alles nichts woran kann das liegen? vielen dank Quote
Tjod Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Keine Ahnung habe gerade mal den GOM Player Installiert gibt bei mir kein extra hohe last. Eventuell verwenden bei dir beide den gleichen Decoder und der mag das nicht. Quote
dvbviewer_fan Posted January 13, 2008 Author Posted January 13, 2008 (edited) hast du auch ein video abgespielt? ich benutze eigentlich für alles ffdshow. auch mit media player classic. ich habe auch schonmal die internen codecs von gomplayer verwendet. gleiches ergebnis Edited January 13, 2008 by dvbviewer_fan Quote
Tjod Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Ja ich habe drei verschiedene Video Dateien getestet. Quote
dvbviewer_fan Posted January 14, 2008 Author Posted January 14, 2008 da du sagst das es bei dir funktioniert, habe ich einfach mal den player deinstalliert und mit der neuesten version ersetzt. ich weis nicht warum, aber jetzt geht es wieder. ich bin echt glücklich danke vielleicht gab es ein problem mit den codecs von gomplayer und ffdshow. ich habe die buildin codecs von gom player diesmal nicht mit installiert wie auch immer.problem gelöst Quote
Recommended Posts