wolleka Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hallo. In diesem Beitrag wird erklärt, wie PowerDVD eingebunden werden kann. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=128453 Via Einstellungen-Optionen-Eingaben habe ich mir als Beispiel die Gruppe "eigene Befehle" angelegt und hier nun einen Eintrag "OSD EPG und im Aktioneditor steht "OSD-Show Timeline 8201" Darunter Keyboard und als Tastenkombination SHIFT T. Im LiveTV erreiche ich via SHIFT T das OSD-EPG. Wie kann ich mir hier den Start von PowerDVD über eine Tastenkombination einbinden, so dass also im Verzeichnis \DVBViewer die powerdvd.bat gestartet wird. In der steht start "" C:\Programme\DVBViewer\DVBViewer.exe -x16383 start "" C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PowerDVD.exe Besten Dank vorab. Quote
wolleka Posted January 18, 2008 Author Posted January 18, 2008 Einmal hochholen ist bestimmt erlaubt. Habe ich was falsch gemacht oder falsch gesucht ? Oder geht es einfach nicht ? Danke Quote
Tjod Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Das Hochschieben ist nach mehr als 24 Stunden kein Problem. Aber eine wirkliche Idee wie man das im DVBViewer Realisieren kann habe ich nicht (kann aber durch aus sein das es was in DVBViewer COM Interface was gibt was ich jetzt nur übersehen habe). Wenn du ein externe Fernbedinugs Programm wie EventGhost oder so ist das sicher möglich problemlos möglich. Quote
Recommended Posts