striezel Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 hallo habe seit kurzem vista 64bit edition installiert, ist auch soweit alles gut, nur ich bekomme die skystar nicht zum laufen hab treiber version 4.4.1 (die normalen installiert nicht BDA) aber der DVBViewer findet die karte nicht, desweiterren hab ich das problem dass ich die technisat software nicht installieren kann, weil mir gesagt wird das media player 9 oder höher installiert sein muss, ein anruf bei technisat hat mir auch nichts gebracht, nun frage ich euch, hat einer, eine skystar II mit vista 64 am laufen und kann mir vll helfen? danke Quote
striezel Posted January 17, 2008 Author Posted January 17, 2008 hat keiner ne skystar und vista? Quote
Stefan Payne Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 hat keiner ne skystar und vista? Doch, ich. Hast mal die BDA Treiber versucht? Quote
motox Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 also ich habe es hinbekomen in dem ich bei geräte manager die karte deinstaliert habe dann neu die treiber vom geräte manager instaliert und die cd ls treiber pfad angegeben und dann die setup ini datei verändert sodass keine mediaplayer 9 brrauch Quote
striezel Posted January 20, 2008 Author Posted January 20, 2008 also bda-treiber hab ich versucht, da erkennt der DVBViewer die karte auch aber findet keine sender aber das mit der setup.ini ist eine super idee danke =) ja ansonsten wenn cih die normalen treiber installiere, vorher andere netzwerk deaktiviert, wegen der irq vergabe kommen auch keine probleme (also im gerätemanager), nur ich finde die karte mit keinem programm (DVBViewer, DVBViewer te & progdvb) Quote
Recommended Posts