Rotti Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Guten Abend, heute habe ich mir die Version 3.9.1.1 installiert und ein Bischen rumexperimentiert. Unter Anderem habe ich einen Kanalscan durchgeführt und die Favoriten bearbeitet. Nun stelle ich fest, dass im EPG-Fenster EPG (Sender weise) nichts mehr zu sehen ist, während die Anzeigen der Sender unter "zur Zeit" und "TIMELINE normal erscheinen. Auch wenn ich die Senderliste aufrufe ist nichts zu sehen unten steht "0 Programme fitered (RFD)". Klicke ich dann auf den Senderlisteneditor sehe ich links alle Sender. Besonders wichtig ist für eine komfortable PVR-Programmierung, dass ich die Sender im EPG-Fenster unter "EPG (Sender weise) wieder sehen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hin bekomme? Danke im Vorraus Rotti Quote
Tjod Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Mach mal einen Rechts klick in die Senderliste und Entferne bei den Filter die Haken wieder. Quote
Rotti Posted January 16, 2008 Author Posted January 16, 2008 Danke Tjod, bin einen Schritt weiter. In der Senderliste wird wieder alles angezeigt. Aber im EPG-Fenster unter "EPG (Sender weise)" ist nach wie vor nichts zu sehen. Rotti Quote
Rotti Posted January 16, 2008 Author Posted January 16, 2008 Entwarnung, nach Neustart ist wieder alles da. Lag an den Filtereinstellungen. Danke Gruß Rotti Quote
Recommended Posts