framelmike Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hallo, ich habe zwar bis jetzt alle Probleme immer durch lesen im Forum beseitigt (benutze den DVBViewer seit 2 Jahren), aber diesmal komme ich leider nict weiter. Habe die neuese Version installiert mit dem neuen OSDskin von MarkusK (conc...3D). Ich bekomme im Nachrichen-Modul einfach nichts mehr angezeigt. Früher ging das mal. Habe an den Nachrichten-Links nichts verändert -> so wie es die Installation gemacht hat. Kann evtl. mir jemand weiterhelfen ? Danke, schonmal im voraus !!! Gruß an ALLE und das TEAM (super Arbeit leistet Ihr) support.zip Quote
Tjod Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Bei UserMode=0 gibt es einen kleinen Bug da werden ein paar Ordner nicht erstellt. Für die Nachrichten ...\DVBViewer\Images\Thumbs\News\ erstellen und am besten gleich auch noch ...\DVBViewer\Images\Thumbs\Music\ ...\DVBViewer\Images\Thumbs\Pictures\ ...\DVBViewer\Images\Thumbs\Videos\Title\ Quote
framelmike Posted January 17, 2008 Author Posted January 17, 2008 WAHNSINN !!! Das ist ja ein Service, nach 5 Minuten schon die Antwort. Und es geht !!! DANKE !!! Noch ne kleine Frage: Was stellt man eigentlich für einen "UserMode" ein, wenn man Windows mit mehreren Benutzerkonten hat, aber nicht für jeden Benutzer eigene Settings im DVBViewer einstellen möchte. Ist "UserMode = 0" das richtige ? Hoffe doch, sonst hatte ich das immer falsch. Gruß Quote
Tjod Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Bei UserMode = 0 kann es bei Vista und bei nicht Admin Accounts auch bei XP zu Problemen kommen, wegen den Zugriffsrechten kommen. Guck mal hier da ist das erklärt: http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html#Mehrbenutzer Quote
framelmike Posted January 17, 2008 Author Posted January 17, 2008 O.K. Nochmals Danke. Dann verwende ich in zukunft "UserMode=2" !!! Quote
Recommended Posts