SnoopyDog Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hallo! Diese Fehlermeldung wollte ich eigentlich schon lange loswerden: Wenn ich den DVBViewer zum Abspielen von MPEG2-Dateien verwende und die Option "Benutze DVBSource für MPEG2, H.264" aktiviert ist, werden Dateien mit folgenden Randbedingungen ohne Ton abgespielt: - Ton liegt im Format LPCM vor - Die Datei hat 2 gleichberechtigte (AC3 5.1) Audiostreams (Deutsch/Englisch). Support.zip hänge ich nachher an, obwohl ich denke daß die nicht wirklich hilft, weil es ein Problem des Demultiplexers ist. Bei Bedarf/Interesse kann ich jedoch versuchen, kurze MPEG2-Beispieldateien zu erzeugen, welche das Problem verdeutlichen. Viele Grüße Quote
Lars_MQ Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Ja mit zwei AC3 Audiostreams ist bekannt, der Fix von Griga hat es leider nicht in das release der Pro geschafft, da dort einige Änderungen notwendig sind, die das ganze mit testen und allem wahrscheinlich um ein paar wochen verzögert hätten. Quote
SnoopyDog Posted January 17, 2008 Author Posted January 17, 2008 Danke für Deine Antwort Wenn ihr irgendetwas braucht, womit ich helfen kann, laßt es mich wissen. Quote
Recommended Posts