jopi56 Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hallo zusammen, ich hatte die Version 3.9.1.0 vorher gehabt, und hatte keine Probleme. Nach Update auf die Version 3.9.2.0 hatte ich anschl. keinen Ton mehr bei Start und Senderwechsel. Die Einstellungen sind die gleichen wie bei der Vorversion. Wenn ich jedoch in den Einstellungen bei DirectX eine Änderung vornehme und anschl. rückgängig gemacht habe, war der Ton wieder da. Bei Senderwechsel jedoch war dieser Ton wieder weg. Ich habe erstmal wieder auf 3.9.1.0 zurückgesetzt. Muß bei der neuen Version etwas Besonderes oder Neues eingestellt werden ? Quote
Tjod Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 So weit ich weiß muss nichts extra eingestellt werden. Wenn du es nochmal mit der 3.9.2.0 versuchst wäre ein support.zip davon nicht schlecht, vielleicht kann man da was sehen. Quote
ta0801 Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich Version 3.9.1.0 noch einmal runterladen kann? Habe gerade ohne groß drüber nachzudenken Version 3.9.2.0 drauf gespielt und leider geht da gar nichts mehr: Ob Unchanged, Overlay, VMR7, VMR9, Vista Enhanced Video in jeglicher Kombination mit MainConcept, Cyberlink oder CoreAVC: Es ruckelt ohne Ende und beide CPUs sind zu 100% ausgelastet. Dabei war seit 3.9.1 unter Vista und dem Vista Enhanced Video Renderer nahezu alles perfekt, außer vielleicht bei Premiere HD, wenn Fussball übertragen wurde (ich habe aber auch nur eine 8800GTX). Danke!!! Quote
jopi56 Posted January 17, 2008 Author Posted January 17, 2008 So weit ich weiß muss nichts extra eingestellt werden.Wenn du es nochmal mit der 3.9.2.0 versuchst wäre ein support.zip davon nicht schlecht, vielleicht kann man da was sehen. Hier die ZIP: support.zip Quote
Tjod Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Versuch es mal mit CyberLink fest als Audio und Video Decoder eingestellt. Und entferne eventuell die haken bei Audio/Videoformat automatisch erkennen. Eventuell auch mal das Plugins Verzeichnis umbenennen um einen Zusammenhang mit Plugins erstmal auszuschließen. Wenn das Problem weiter besteht starten den DVBViewer mal mit DVBViewer.exe -debug und Probiere etwas rum so das man die Situationen es geht und es geht nicht hat. Und erstelle das ein neues support.zip. kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich Version 3.9.1.0 noch einmal runterladen kann?Solange du nicht Christian davon überzeugt bekommst die bei alte Versionen in den Mitgliederbereich zu stellen (sehr unwahrscheinlich). Gibt es keine Möglichkeit. Quote
hdi20 Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Hallo! Hier die Lösung (zumindest bei mir):Link (Beitrag #9) mfG hdi20 Quote
Recommended Posts