Waschner Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe den DVBViewer Pro jetzt mittlerweile knapp einen Monat und habe seitdem nur Probleme, naja eigentlich nur ein gravierendes, und das macht sich dadurch bemerkbar dass der DVBViewer ständig in unregelmässigen Abständen abstürzt und sich beendet. Nun meine grundlegende Frage: Ist das Problem bekannt? Ich habe schon alle möglichen Einstellungen verändert, z.B. alle möglichen Audio und Video Decoder durchprobiert, EPG Einstellungen, OSD Einstellungen, Neuinstallationen usw. Aber es klappt einfach nicht. Ich nutze Win XP SP2 und habe als DVB-S Karte eine Geniatech USB 2.0 DVB-S Box. Falls weitere Informationen benötigt werden, werde ich die später noch posten (auch support.zip falls gewünscht). Habe gerade wenig Zeit. Bin über jeden Hinweis dankbar Gruß Waschner Quote
Mike1978 Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 das Problem ist dann bekannt, wenn du ein bestimmtes Plugin verwendest. Testweise kannst du das Verzeichnis ja mal umbenennen :-) Quote
Waschner Posted January 18, 2008 Author Posted January 18, 2008 OK, ich glaube ich weiss was du meinst... ich werde es mal testen :-) Quote
Waschner Posted January 22, 2008 Author Posted January 22, 2008 Kann man das Problem denn irgendwie beseitigen? Ist das nur Einstellungssache? Quote
Lars_MQ Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Recommended Posts