Boss123 Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Hallo, Ich bekomme es einfach nicht hin, mit meiner FB (Skystar2 + standard FB) denDvbV zu starten.Benutzt habe ich dafür: Starterexe,ttremote.dll,ttBdaDrvApi_Dll.dll. Hab auch verschiedene Ordner probiert wie CiNcH z.B. vorschlägt - DVBVStarter |- Plugins | |- ttremote.dll | |- ttremote.ini |- dvbvstart.ini |- starter.exe |- ttBdaDrvApi_Dll.dll nur dann findet der Starter die ttremote.dll garnicht. Ich hab den Starter jetzt im DvbV-Verzeichniss inclusive der ttBdaDrvApi_Dll.dll, die ttremote im pluginverzeichnis. Ausserdem stellt sich mir die Frage,was trage ich bei "Wo ist Winlirc" ein? Muss ich das noch installieren? Hatte es dort mit der ttremote.dll probiert. Und zum Schluss, wie lerne ich an? Hoffe, ihr könnt mir wieder helfen Quote
Tjod Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Für die SkyStar 2 brauchst du die TechnoTrend Sachen nicht die stammt nicht von denen. Und bei der SkyStar 2 hängt es vom Empfänger ab. Mir sind zumindest drei unterschiedliche bekannt den Standard gibt es da nicht. Quote
Boss123 Posted January 18, 2008 Author Posted January 18, 2008 Hinten auf der FB steht als Bezeichnung TTS35AI. Gibs da ne möglichkeit den DVBViewer damit zustarten? Quote
Tjod Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Die Fernbedienung ist nicht entscheidend sonder der Empfänger. Quote
Boss123 Posted January 18, 2008 Author Posted January 18, 2008 Es ist ein USB IR-Empfänger. Ich hoffe es ist das was du meinst Quote
Tjod Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Das ist hier kein Chat, also ruhig 24 Stunden warten bevor das wieder hoch geschoben wird. Mit dem DVBVStarter ist das zumindest der Zeit nicht Möglich. Beim alten DVBViewer TE 4.4.0 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=13168 ist der AP Launch dabei mit dem geht das aber das Programm hat ein wenn ich das richtig verstanden habe ein Speicherleck (es belegt mit der Zeit immer mehr Speicher) und ist wahrscheinlich deswegen in den neueren Versionen nicht enthalten. Quote
Recommended Posts