Aenigma Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 hab gesehen, dass in der neuen version die Terratec Cinergy S2 erkannt wird. jetzt würde mich interessieren ob man diese karte mit dem dvbv empfehlen kann. ich kann leider nur so eine kurze karte einbauen, weil die anderen s2 karten alle an meiner wakü (southbridge) anstossen würden. Quote
Razfaz Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 (edited) hab gesehen, dass in der neuen version die Terratec Cinergy S2 erkannt wird.jetzt würde mich interessieren ob man diese karte mit dem dvbv empfehlen kann. ich kann leider nur so eine kurze karte einbauen, weil die anderen s2 karten alle an meiner wakü (southbridge) anstossen würden. Also ich habe die Karte seit gestern drin (Cinergy S2 PCI HD), da ich auch das Problem mit der Bauhöhe habe. Dazu noch eine ATI 2400Pro. Und was soll man sagen, alles super. HDTV ohne Probleme, auch die *anderen* Sender sind alle hell Edited January 18, 2008 by Razfaz Quote
Recommended Posts