DVBSBenjamin Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Hallo Ihr, ich habe vorgestern von der Version 3.6.x auf die 3.9.1 geupdated. Mittlerweile nutze ich die 3.9.2, die das gleiche Problem wie die Vorgängerversion hat. Programmierte Aufnahmen starten bei mir nur, sobald der DVBViewer auch läuft. Der DVBViewer Service (weiß nicht genau wie der hieß), der die Aufnahmen gestartet hat wenn die Software nicht lief ist nicht mehr gestartet. Ich finde auch nichts entsprechendes unter den Diensten. Habe DVBViewer schon deinstalliert und neu installiert (habe das Verzeichnis aber gelassen). Das hilft aber leider nichts. Wie kriege ich den Dienst zurück? Danke schonmal für die Hilfe Benjamin Quote
Lars_MQ Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Der service wurde vor ewigkeiten aus dem DVBViewer installer rausgenommen, da die meisten nutzer damit überfordert waren. Er steht in der Membersarea als einzeldownload bereit. Quote
DVBSBenjamin Posted January 18, 2008 Author Posted January 18, 2008 Ups, dachte schon, dass es ein Fehler im Programm wäre. Nun habe ich den Service auch in der Downloadsektion gesehen. Vielen Dank für die schnell Hilfe. Quote
Recommended Posts