Theo06 Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 (edited) Hallo mein DVBViewer stützt unweigerlich beim Beenden ab. ich hab schon das System, Treiber und so weiter gewechselt.(kaum Programme drauf nur PowerDVD6wegen codecs) Das DVBViewer geht komplett ,aber nach dem Beenden bleibt irgendetwas hängen. so geht ein CPU auf 100 % und die Prozesse die noch laufen sind Leerlauf 50% und SYSTEM 50%. Ich hoffe hier hat einer einen Tipp amd 4200x2 Msi k8n ss2 ( mit vorheriger Installation ging die Karte einwandfrei auf dem Board) FX7100 gs support.zip Edited January 18, 2008 by Theo06 Quote
Tjod Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Entferne mal alle Plugins aus dem Plugin Verzeichnis. Wenn du da Müll reinpakst ist so was kein wunder. Quote
Theo06 Posted January 18, 2008 Author Posted January 18, 2008 (edited) Momentan ist in dem DVBViewer Ordner kein Plugin Ordner so das kein Plugin in der Leiste angezeigt wird und schon ist er wieder fest . Edited January 18, 2008 by Theo06 Quote
Tjod Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Starte den DVBViewer mal mit DVBViewer.exe -debug und warte bis zum zweiten Absturz poste dann mal ein neues support.zip Quote
Theo06 Posted January 19, 2008 Author Posted January 19, 2008 ach so bei meiner ersten Installation hatte ich einen 3700 auf dem Board da ging alles vorzüglich auch nach dem Wechsel des Prozzis auf 4200X2 . Und jetzt bekomme ich die Kiste nicht mehr zum laufen. das einzige was noch anders ist das jetzt die zwei Festplatten im Raid 0 sind . Ps ich hoffe ich hab das hinbekommen mit dem debug (3 mal Booten) support.zip Quote
Tjod Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 debug.log ist drin aber leider kann ich da nichts finden für mich sieht das normal aus. Und weitere Möglichkeiten die Ursache zu finden habe ich gerade auch nicht. Quote
Brunhilde Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 (edited) Entferne mal alle Plugins aus dem Plugin Verzeichnis. Wenn du da Müll reinpakst ist so was kein wunder. Bei mir gab es 1:1000 auch schon ein Problem nach dem Beenden, und der Hinweiss mit den PlugIns könnte genau der Grund dafür gewesen sei. Ich experimentiere eben gern einmal mit PlugIns, dafür habe ich neben den nutzbaren TV Anwendungen im Ordner "DVB Sat" einen weiteren "DVB Test" Ordner, da ich meine nutzbaren TV Prog Configs, nicht durch Experimente abschiessen will. Da die Fehlermeldung unter XP SP2 jedoch so freundlich ist, eine kleine Zeile "Details" zum Anklicken anzubieten, und das Detailfenster die gleiche Zeile noch einmal bietet, wurde ich stutzig, das der Detailfehler, auf meinem Pentium Core 2 Duo System, eine Fehlermeldung mit "Konflikt mit AMD ######-Befehl yyy präsentierte. Edited January 19, 2008 by Brunhilde Quote
Theo06 Posted January 19, 2008 Author Posted January 19, 2008 Hallo ich noch mal an Tjod Kann es sein das die SS2 festgeht ,denn nach dem Beenden vom Viewer öffnet er nur noch bis zum 19.01.08 01:03:07 Start App ----------------------------------- 19.01.08 01:03:08 Hardware.InitDevice Load settings for: SkyStar 2 TV PCI also die zweit Zeile fehlt. das Supporttool und Skyreste gehen auch nicht mehr bis zum Win Neustart Was macht der DVBViewer beim Beenden mit der Karte ? MfG Quote
Tjod Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Was macht der DVBViewer beim Beenden mit der Karte ?Er sagt dem Treiber das er die Energieversorgung für das LNB abschalten kann, wenn Optionen > Erweitert -> Deaktiviere LNB bei Beenden aktiviert ist. Ich nutze hier auch eine SkyStar2 und hatte noch nie so ein Verhalten. Keine Ahnung was bei dir los ist. Quote
Theo06 Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 Hallo Nach mehreren Installationsversuchen habe ich das Problem gefunden wenn mann irgendeinen Decoder von Cyberlink (PDV6) und jetzt kommts : IM AUDIO zum rendern nimmt schmiert ein Kern (wahrscheinlich auch SS2) beim Beenden vom Pro ab. (hilft nur Reset) 14 Tage nächtlicher Stress in Vollendung vielen Dank an alle Programmierer bei MS und CO MfG Quote
Recommended Posts