gerfur1 Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Hallo! Ich habe folgendes problem, und zwar kann ich im DVBViewer als Tuner nur entweder Terrestrisch oder Satellit einstellen. Ich habe im Server eine DVb-T und eine DVB-S Karte und wollte diese auf einem anderen Pc empfangen können, im Server lässt es sich prima einstellen, jedoch im DVBViewer auf dem Client-Pc kann ich nur Satellit oder Terrestrisch auswählen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Unicast-Device doppelt hineinzugeben oder beides einzustellen? Vielen Dank! M.f.G. Gerald Quote
Tjod Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Einfach in der usermode.ini Unicast=2 einstellen und unter Optionen > Hardware nach neuen Geräten suchen lassen. Quote
gerfur1 Posted January 19, 2008 Author Posted January 19, 2008 Einfach in der usermode.ini Unicast=2 einstellen und unter Optionen > Hardware nach neuen Geräten suchen lassen. danke. Quote
Recommended Posts