Jump to content

Bei Kanalwechsel tut sich nichts.

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey,

ich habe über die Suchfunktion niemanden gefunden, der das selbe Problem hat wie ich.

Ich benutze DVBViewer Pro 3.9.1.0 und alles funktioniert perfekt, bis auf den Kanalwechsel:

Ich kann beim DVBViewer keine Kanäle wechseln, ob in der Menüleiste, oder durch Hotkeys. Dies gilt für die Kanäle, sowie für die Favoriten. Drücke ich auf die entsprechenden Tasten, tut sich nichts! Die einzige Möglichkeit, wie ich die Kanäle wechseln kann, ist umständlich über die Senderliste. Dort funktioniert es problemlos.

Doch mittels (+/-) bspw. passiert rein garnichts!

Ich benutze die Technotrend Budget DVB-C 1500, einen P4 mit 1,8GhZ und ne GeForce 3 Ti, auch wenn ich denke dass dies für mein Problem nicht ausschlaggebend ist :rolleyes:

Anbei, meine support.zip

Danke im Voraus,

Odi

support.zip

Edited by _Odi_
Posted
auch wenn ich denke dass dies für mein Problem nicht ausschlaggebend ist

Da hast Du recht. Dein Problem ist die geklaute Version, die Du einsetzt. also meld Dich wieder wenn Du den Viewer legal erworben hast.

Posted (edited)
Da hast Du recht. Dein Problem ist die geklaute Version, die Du einsetzt. also meld Dich wieder wenn Du den Viewer legal erworben hast.

das is richtig, ich benutz die "geklaute" version, hab jedoch dem hackbart gestern die 15 euro überwiesen, nachdem ich das Programm erfolgreich getestet hab. (kauf nich gern die katze im sack)

wollte nur schauen ob das problem an mir liegt, wenns durch die falschen zugangsdaten hervorgerufen wird, na gut.

ich werd morgen oder übermorgen (je nachdem wann mir die zugangsdaten zugemailt werden) wieder posten, ob es klappt oder ob der fehler weiterhin besteht

Edited by _Odi_
Posted

sooo, mit der originalen 3.9.2 funktioniert alles super :)

sehr schönes programm