dgdg Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Nochmal die Konfiguration: Auf dem Server läuft DVBServer mit drei DVB-S und einer DVB-T Empfänger. Alle sind in DVBServer konfiguriert. Auf meinem HTPC läuft DVBViewer mit einer Kanalliste, die sowohl DVB-S als auch DVB-T Kanäle enthält. Das Problem: Auf dem Client kann ich problemlos alle DVB-S Kanäle tunen. Wenn ich aber versuche einen DVB-T Kanal zu tunen, kommt die Meldung "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar". Die Kanalliste habe ich auf dem Server mit einem DVBViewer (mit identischer Hardwarekonfiguration) erzeugt und auf den Client kopiert, Der lokale DVBViewer auf dem Server ist nicht gestartet. Bevor ich noch länger nach dem Fehler suche, wollte ich mal fragen, ob das überhaupt prinzipiell funktionieren müsste. Quote
Tjod Posted January 20, 2008 Posted January 20, 2008 Kann es sein das es das selbe Problem ist was wir hier gerade gestern hatten? http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=24046&hl= oder hat du schon je Typ mindestens ein Device? Mit support.zip wäre das klar zu beantworten. Quote
dgdg Posted January 20, 2008 Author Posted January 20, 2008 Danke. Das zweite Netzwerk Device stand nicht auf Terrestrisch. Jetzt klappt's. Quote
Recommended Posts