flemschu Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 (edited) Hallo Habe seit dem runterladen von 3.9.0.2 Probleme mit den Untertiteln. Sie bleiben hängen. Das heisst; sie bleiben stehen, bis jemand im Film etwas neues sagt. Wirklich irritierend ist es, wenn man Nachrichten schaut und zwischendurch getextet wird. Dann bleiben das Letzte, was getextet wurde, vielleicht 10 Minuten stehen, bis noch irgend ein Ausländer dran ist. Nach dem Runterladen von 3.9.0.2 musste ich auch die dänischen DVB-T-kanäle wieder einscannen. Die waren einfach verschwunden ?? Der Untertextfehler ist nur auf die dänischen Livekanäle observiert worden. Die aufgenommene Filme vom alten DVBViewer sind vom Phänomen nicht berührt Mfg Flemming support.zip Edited January 22, 2008 by flemschu Quote
Tjod Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Zu den Untertiteln kann ich nichts sagen. Nach dem Runterladen von 3.9.0.2 musste ich auch die dänischen DVB-T-kanäle wieder einscannen. Die waren einfach verschwunden ??Beim Installieren die DVB-S Senderliste nicht mitimstalieren oder oder die Sender im Senderlisten Editor vorher als .ini Exportieren und nachher wieder Importieren. Quote
flemschu Posted January 23, 2008 Author Posted January 23, 2008 Habe bemerkt, dass die neue Version beim installieren, viele Decoder entfernt hat, z.B. kann ich den ACC-filter nicht länger als decoder einstellen. Merkwürdig ? oder ? Quote
Tjod Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Der DVBViewer macht bei der Installation nichts mit Decoder. Und laut support.zip ist der auch noch vorhanden und müsste auswählbar sein. Sonst erstelle mal ein support.zip mit dem Aktuellen SupportTool das zeigt dazu mehr Informationen. Quote
flemschu Posted January 26, 2008 Author Posted January 26, 2008 Ander dänische Benutzer haben auch dieses Problem Habe bemerkt, dass das Problem nur DR1 und TV2 berürht ( und Aufzeichnungnen) aber nicht DR2 support.zip support.zip Quote
Derrick Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Sind das untertitel aus dem teletext oder sind es dvb_subtitles? Dänisches DVB-T dürften die wenigsten empfangen können. Jedenfalls keiner der devs oder supporter. Auf Sirius z.b. gibt es nur teletext für DR1, DR2 (verschlüsselt). Quote
flemschu Posted January 28, 2008 Author Posted January 28, 2008 Ich sehe ja auch, das "DVBsubtitles reworked" sind in der 3.9.2.0.-versíon !! Mit dem Empfang der verschiedenen, dänischen Kanälen, hängt das Problem nicht nur zusammen, denn ich habe das Problem mit den verbleibenden (hängenden) Untertiteln auch auf meinen alten Aufzeichningen (gemacht mit der 3.9.0.0) !! Wie kann ich euch helfen, mir, und den dänischen Mitgliedern, zu helfen ? Soll ich mich vielleicht an die engliche Forumsabteilung wenden ? Übrigens gibt es, laut den Mitgliedern auf dem dänischen Forum , recordere.dk, keine Probleme mit den Untertiteln in Version 3,9.1.1. Mfg Flemming Quote
flemschu Posted January 29, 2008 Author Posted January 29, 2008 Obwohl ich sehen kann, das ich mit mir selbst hier spreche, schlage ich vor, dass ihr mal diesen Kanal untersucht : 19,2 East TV 5 monde Der hat auch Untertitel (DVB-T) Norweger, Finnen und Holländer werden wohl das gleiche Problem wie wir Dänen haben ??? Oder ??? Mfg Flemming Quote
avh Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 (edited) TV monde europa 11597 V auf 19,2 Ost, astra. Mit DVBsubtitles in deuch. Die DVBsubtiles bleiben hängen. (Version 3.9.2) Edited February 11, 2008 by avh Quote
Recommended Posts