Jump to content

Version 3.9.2.0

flemschu

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

Habe seit dem runterladen von 3.9.0.2 Probleme mit den Untertiteln. Sie bleiben hängen. Das heisst; sie bleiben stehen, bis jemand im Film etwas neues sagt. Wirklich irritierend ist es, wenn man Nachrichten schaut und zwischendurch getextet wird. Dann bleiben das Letzte, was getextet wurde, vielleicht 10 Minuten stehen, bis noch irgend ein Ausländer dran ist. ;)

Nach dem Runterladen von 3.9.0.2 musste ich auch die dänischen DVB-T-kanäle wieder einscannen. Die waren einfach verschwunden ??

Der Untertextfehler ist nur auf die dänischen Livekanäle observiert worden. Die aufgenommene Filme vom alten DVBViewer sind vom Phänomen nicht berührt o:)

Mfg

Flemming

support.zip

Edited by flemschu
Posted

Zu den Untertiteln kann ich nichts sagen.

Nach dem Runterladen von 3.9.0.2 musste ich auch die dänischen DVB-T-kanäle wieder einscannen. Die waren einfach verschwunden ??
Beim Installieren die DVB-S Senderliste nicht mitimstalieren oder oder die Sender im Senderlisten Editor vorher als .ini Exportieren und nachher wieder Importieren.
Posted

Habe bemerkt, dass die neue Version beim installieren, viele Decoder entfernt hat, z.B. kann ich den ACC-filter nicht länger als decoder einstellen. Merkwürdig ? :) oder ? ;)

Posted

Der DVBViewer macht bei der Installation nichts mit Decoder. Und laut support.zip ist der auch noch vorhanden und müsste auswählbar sein.

Sonst erstelle mal ein support.zip mit dem Aktuellen SupportTool das zeigt dazu mehr Informationen.

Posted

Ander dänische Benutzer haben auch dieses Problem :)

Habe bemerkt, dass das Problem nur DR1 und TV2 berürht ( und Aufzeichnungnen) aber nicht DR2 ;)

support.zip

support.zip

Posted

Sind das untertitel aus dem teletext oder sind es dvb_subtitles? Dänisches DVB-T dürften die wenigsten empfangen können. Jedenfalls keiner der devs oder supporter. Auf Sirius z.b. gibt es nur teletext für DR1, DR2 (verschlüsselt).

Posted

Es sind DVB-t - Untertitel.

Posted

Ich sehe ja auch, das "DVBsubtitles reworked" sind in der 3.9.2.0.-versíon !! :)

Mit dem Empfang der verschiedenen, dänischen Kanälen, hängt das Problem nicht nur zusammen, denn ich habe das Problem mit den verbleibenden (hängenden) Untertiteln auch auf meinen alten Aufzeichningen (gemacht mit der 3.9.0.0) !! :tongue:

Wie kann ich euch helfen, mir, und den dänischen Mitgliedern, zu helfen ?

Soll ich mich vielleicht an die engliche Forumsabteilung wenden ? :unsure:

Übrigens gibt es, laut den Mitgliedern auf dem dänischen Forum , recordere.dk, keine Probleme mit den Untertiteln in Version 3,9.1.1. :huh:

Mfg

Flemming

Posted

Obwohl ich sehen kann, das ich mit mir selbst hier spreche, schlage ich vor, dass ihr mal diesen Kanal untersucht :

19,2 East TV 5 monde Der hat auch Untertitel (DVB-T)

Norweger, Finnen und Holländer werden wohl das gleiche Problem wie wir Dänen haben ??? Oder ???

Mfg

Flemming

• 2 weeks later...
Posted (edited)

TV monde europa 11597 V auf 19,2 Ost, astra.

Mit DVBsubtitles in deuch.

Die DVBsubtiles bleiben hängen. (Version 3.9.2)

Edited by avh