Jump to content

Streifen / Zacken im Bild

Recommended Posts

Posted

ser's,

habe folgendes problem:

post-51525-1200940619_thumb.jpg

da es vllt. einfach nur ein allgemeines problem sein könnte, wie z.b. einfach nur schlechter empfang oder ähnliches, will ich mir zunächst komplexe technische angaben zu meinem system etc. sparen - bei bedarf liefer ich das gerne nach.

trotzdem soviel vor weg:

- vista ultimate

- technisat skystar2

- software: v4.4.1.

wer hat eine ahnung? - vielen dank schon mal o:)

Posted (edited)
Das liegt am Deinterlacing ( http://de.wikipedia.org/wiki/Deinterlacing ) entweder einen anderen Decoder probieren oder im Decoder auf eine andere Deinterlacing Methode umstellen (Ansicht > Filter > Decoder)

danke schon mal!

allerdings komm ich damit nicht weiter, da es bei mir einen solchen eintrag dort nicht gibt...

post-51525-1201111125_thumb.jpg

[EDIT:]

so, hab dann grad mal den DVBViewer pro geordert - mal schauen was sich ergibt :)

Edited by tHe_sAiNt
  • 4 weeks later...
Posted

Hallo,

da ich auch dieses Problem habe, wollte ich fragen ob es mit der DVBViewer Pro Version behoben wird???

Grüsse aus Bonn

Gustaf

Posted

Das liegt nicht am DVBViewer sondern am Decoder. Das einstellen ist beim DVBViewer Pro aber leichter zugänglich.

Beim DVBViewer TE geht das nur mit dem RadLight Filter Manager und in der Registry.

Posted

Wie meinst du das, verstehe ich nicht, git es irgend ein decoder software womit es funktioniert???

Grüsse aus Bonn