tHe_sAiNt Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 ser's, habe folgendes problem: da es vllt. einfach nur ein allgemeines problem sein könnte, wie z.b. einfach nur schlechter empfang oder ähnliches, will ich mir zunächst komplexe technische angaben zu meinem system etc. sparen - bei bedarf liefer ich das gerne nach. trotzdem soviel vor weg: - vista ultimate - technisat skystar2 - software: v4.4.1. wer hat eine ahnung? - vielen dank schon mal Quote
Tjod Posted January 21, 2008 Posted January 21, 2008 Das liegt am Deinterlacing ( http://de.wikipedia.org/wiki/Deinterlacing ) entweder einen anderen Decoder probieren oder im Decoder auf eine andere Deinterlacing Methode umstellen (Ansicht > Filter > Decoder) Quote
tHe_sAiNt Posted January 23, 2008 Author Posted January 23, 2008 (edited) Das liegt am Deinterlacing ( http://de.wikipedia.org/wiki/Deinterlacing ) entweder einen anderen Decoder probieren oder im Decoder auf eine andere Deinterlacing Methode umstellen (Ansicht > Filter > Decoder) danke schon mal! allerdings komm ich damit nicht weiter, da es bei mir einen solchen eintrag dort nicht gibt... [EDIT:] so, hab dann grad mal den DVBViewer pro geordert - mal schauen was sich ergibt Edited January 23, 2008 by tHe_sAiNt Quote
Tjod Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 hatte übersehen das es um den DVBViewer TE geht. Quote
gustaf1 Posted February 18, 2008 Posted February 18, 2008 Hallo, da ich auch dieses Problem habe, wollte ich fragen ob es mit der DVBViewer Pro Version behoben wird??? Grüsse aus Bonn Gustaf Quote
tuck Posted February 18, 2008 Posted February 18, 2008 Das liegt nicht am DVBViewer sondern am Decoder. Das einstellen ist beim DVBViewer Pro aber leichter zugänglich. Beim DVBViewer TE geht das nur mit dem RadLight Filter Manager und in der Registry. Quote
gustaf1 Posted February 18, 2008 Posted February 18, 2008 Wie meinst du das, verstehe ich nicht, git es irgend ein decoder software womit es funktioniert??? Grüsse aus Bonn Quote
Recommended Posts