bennif4 Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 (edited) Hi, mein Kumpel will sich auch eine TV-Karte kaufen und hat mich gestern gefragt welche gut sei. Da ich aber selber ne TT-C1500 habe (bin unzufrieden damit) kenn iuch das Problem ne gute Karte zu bekommen. Er will 50-100 Euronen ausgeben. Ne Fire/Floppy DTV iss n bissel zu teuer. Welche TV Karte kann auch HDTV/q256 ohne Ruckler Ich hab ihn auch schon zum kauf von DVBViewer überredet^^ Edited January 22, 2008 by bennif4 Quote
disaster Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 (edited) Also ich habe eine KNC ONE DVB-C und bin sehr zufrieden. HDTV Läuft auch ohne Probleme mit dem PowerDVD Codec. http://geizhals.at/deutschland/a119477.html http://geizhals.at/deutschland/a119475.html Edited January 22, 2008 by disaster Quote
Och Menno Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Also ich kann auch nur die knc one empfehlen und bei alternate gibt es auch das ci in der fundgrube so das ihr unter hundert euro bleiben dürftet hier der link Alternate fundgrube Quote
Tjod Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Bei den KNC ONE Karten ist zu beachten das durch den Treiber, nur eine Karte mit CI im PC Möglich ist. Quote
gobblor Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 (edited) Bei den KNC ONE Karten ist zu beachten das durch den Treiber, nur eine Karte mit CI im PC Möglich ist. Also bei mir funzt die Karte auch ohne CI. Oder was meinst du damit? Edit: jetzt verstehe ich, du meintest eine weitere DVB Karte macht probleme... Edited January 22, 2008 by gobblor Quote
Tjod Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 jetzt verstehe ich, du meintest eine weitere DVB Karte macht probleme...Genau wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht bei zweite KNC ONE in einem PC nur eine mit CI. Quote
bennif4 Posted January 27, 2008 Author Posted January 27, 2008 (edited) THX für die Empfehlungen, wenn die Karte gut läuft kauf ich mir direkt auch eine, da meine TT nur laggt bei HDTV und ich will mal mein Premiere HD Abo auch mal nutzen und mich nicht nur freuen das es in der Senderliste steht^^ Edited January 27, 2008 by bennif4 Quote
Recommended Posts