Jump to content

Welche DVB-C Karte

bennif4

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

mein Kumpel will sich auch eine TV-Karte kaufen und hat mich gestern gefragt welche gut sei. Da ich aber selber ne TT-C1500 habe (bin unzufrieden damit) kenn iuch das Problem ne gute Karte zu bekommen.

Er will 50-100 Euronen ausgeben.

Ne Fire/Floppy DTV iss n bissel zu teuer.

Welche TV Karte kann auch HDTV/q256 ohne Ruckler

Ich hab ihn auch schon zum kauf von DVBViewer überredet^^

Edited by bennif4
Posted

Also ich kann auch nur die knc one empfehlen und bei alternate gibt es auch das ci in der fundgrube so das ihr unter hundert euro bleiben dürftet

hier der link Alternate fundgrube

Posted

Bei den KNC ONE Karten ist zu beachten das durch den Treiber, nur eine Karte mit CI im PC Möglich ist.

Posted (edited)
Bei den KNC ONE Karten ist zu beachten das durch den Treiber, nur eine Karte mit CI im PC Möglich ist.

Also bei mir funzt die Karte auch ohne CI. Oder was meinst du damit?

Edit: jetzt verstehe ich, du meintest eine weitere DVB Karte macht probleme...

Edited by gobblor
Posted
jetzt verstehe ich, du meintest eine weitere DVB Karte macht probleme...
Genau wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht bei zweite KNC ONE in einem PC nur eine mit CI.
Posted (edited)

THX für die Empfehlungen, wenn die Karte gut läuft kauf ich mir direkt auch eine, da meine TT nur laggt bei HDTV und ich will mal mein Premiere HD Abo auch mal nutzen und mich nicht nur freuen das es in der Senderliste steht^^

Edited by bennif4