sapajou Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Hallo, Mein Problem ist folgendes: Ich wollte sie mit einem LCD-Display AlphaCool 200x64 für die Erfassung des Check-TV, ohne den Weg der Plasma-Bildschirm. Die Software verwaltet LCDHype diesem Bildschirm gut, aber die Informationen eingeben, wie auf der Fernbedienung, Kette, Datum, Uhr Anfang und Ende? Ich dachte, ich hätte eine andere Lösung gefunden, indem sie ein kleines Programm, das von einem anderen PC per Ethernet angeschlossen. Dieses Programm mit dem Ziel, zur Erstellung TIMERS.XML, aber ich glaube, es fehlt eine andere Informationen speichern, um eine Sendung. Hat jemand die Antwort? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen. Bonjour, Mon problème est le suivant: Je voulais pouvoir utiliser un écran LCD AlphaCool 200x64 pour effectuer la saisie d'enregistrement télé sans avoir à mettre en route l'écran plasma. Le logiciel LCDHype gère cet écran, bien, mais comment saisir les infos de la télécommande, chaine,date,heures début et fin ? Je pensais avoir trouvé une autre solution en faisant un petit programme lancé à partir d'un autre PC connecté par ethernet. Ce programme ayant pour but de créer le fichier TIMERS.XML, mais je crois qu'il manque une autre information pour pouvoir enregistrer une émission. Quelqu'un a-t-il la réponse ? Merci d'avance. Cordialement. Quote
Tjod Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Hast du schon mal Webserver Control (Mitgliederbereich > Main Application) versucht? Damit sollte das gehen. Quote
sapajou Posted January 30, 2008 Author Posted January 30, 2008 Hast du schon mal Webserver Control (Mitgliederbereich > Main Application) versucht?Damit sollte das gehen. Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe HTTPSERVER1.2.zip, ich glaube, es war Ihre Reaktion, nach dem, was ich verstanden habe (ich bin niemand, ich weiß nicht, Englisch oder Deutsch, ich benutze den Übersetzer GOOGLE, aber ich verstehe nicht sehr gut). Inzwischen habe ich gesehen, die über markymark vom 23/1/08 über AlphaCool und LCDHype, ich werde versuchen. Ich langsam, ich zurückkommen würde vermutlich auf die Lösung insbesondere für die EPG. Danke nochmals. Mit freundlichen Grüßen. Quote
Recommended Posts