duke990 Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 kann in die iMon Software importiert werden. Dafür muss man im iMon Manager als erstes den DVBViewer als Programm hinzufügen. Eine Frage, will vorher meine Einstellungen exportieren, dass ich sie dann wieder importieren kann. Wie hast du es geschafft, ich hab nur eine importieren schaltfläche... danke Quote
hdv Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Hallo, @ duke990, ich war heute mal gnädig und hab den Beitrag nicht gelöscht. Da in dem Thema für die Konfigurationsdateien für Fernbedienungen nicht fragen gestellt werden sollen. -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=21436 Das steht auch im ersten Beitrag von Tjod so geschrieben. Andere Beiträge haben in diesem Topic nichts zu suchen, also keine Fragen usw. die werde ich kommentarlos löschen. Da es scheinbar auch nicht um den DVBViewer oder dessen Plugins geht, sondern um die iMon Software hab ich es nach Verschiedenes verschoben. Ich hoffe der Thementitel spiegelt das wieder, was du wissen willst. Quote
duke990 Posted January 22, 2008 Author Posted January 22, 2008 @hdv Ahhhh hab schon gedacht ich bin komplett irre geworden^^ Ja sorry fürs falsche posten, bin durch Google direkt auf den Beitrag gekommen, dann hab ich bemerkt, dass ich ja DVBViewer hab und hier registriert bin, darum hab ich darauf geantwortet Ja genau das wollte ich wissen, kann einfach keine Export Funktion bei der imon Software finden Quote
sw4y Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 hi, im ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Soundgraph\Imon\Setup\Imon Pad müsste ne datei "DVBViewer.imo" liegen. da stehen die settings die du belegt hast drin. die kannste dann einfach kopieren und aus der dann später auch wieder importieren. sw4y Quote
duke990 Posted January 26, 2008 Author Posted January 26, 2008 Super Danke, jetzt kann ich gefahrlos imon updaten, ohne meine Einstellungen zu verlieren! thx Quote
Recommended Posts