Pfingstochse Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 (edited) Hallo, ich bin neu hier und nutze zur Zeit TV-Central, ohne die oben beschriebenen Probleme. Das Problem ist bei SD und HD Sendern vorhanden. Die Systemlast sollte mit meiner Grafik bei 5% liegen. Momentan habe ich 50-90%. Kann ich das Programm dazu bringen den Decoder der Grafikkarte zu nutzen? Gibt es spezielle Änderung in der Reg? Wo kann man da drehen? Meine Konfiguration: Asus P5VDC-X; 3.4 GHz DualCore; 1024MB RAM; ATI HD2600XT 256MB; Hauppauge DVB-S; Technotrend S2-3200 DVB-S2; ATI 7.7; BDA 5.0.0.12; Power DVD 7.3 2605 Edited January 22, 2008 by Pfingstochse Quote
Tjod Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Du hast einen sehr wichtigen Punkt vergessen, das Betriebssystem. Unter Vista geht das nur mit dem EVR Renderer (Optionen > DirectX). Und das muss im Decoder aktiviert werden. Dazu wenn die Wiedergabe läuft aus Ansicht > Filter > CyberLink gehen und dort die Beschleunigung Aktivieren. Und beim nächsten mal einfach das support.zip mit posten, dann sind auch alle Informationen zum Betriebssystem und Einstellungen vorhanden. Quote
Recommended Posts