Mike1978 Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi! Ein kleiner aber lästiger Fehler stört mich hier immer wieder: Ich drücke OSD-Mute (Live-TV) und möchte gewohnheitshalber per lauter / leiser später dann den Ton wieder herschalten. Dies funktioniert aber nicht. Stattdessen muss ich mehrmals wild umherdrücken, (nochmals Mute, lauter) bis irgendwann der Ton wieder da ist. Auf meinem Zweitrechner hab ich dieses Problem zwar nicht, aber ich glaube mich erinnern zu können, daß mal mehr User dieses Problem hatten und dies auch als der "Mute-Bug" bekannt war? Sollte dem nicht so sein, kann ich später gern mein support.zip posten. Quote
Tjod Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Ich kann das hier nicht nachvollziehen und weiß auch nicht mehr was das alte Problem war. Das einzige was mir in der Richtung einfällt war das nach Mute und dann einem Neustart die Lautstärke 0 war aber das ist ja nicht mehr so. Verwendest du aus dem Problemrechner das Default DirectSound Device? Quote
Mike1978 Posted January 23, 2008 Author Posted January 23, 2008 ja, auf beiden Rechnern ist Default DirectSound Device eingestellt, der o.g. Fehler tritt aber nur auf meinem HTPC auf. Hab jetzt leider keinen Zugriff auf den Rechner, sonst würd ich die support.zip posten :-( Quote
Recommended Posts