lukas24 Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 moin, erstmal an Lob für das gute Programm. Es gibt im Grunde nichts vergleichbares. Nun zu meinem Problem: Aufnahmen über den Timer funktionieren leider fast nie. Entweder fängt er erst gar nicht an oder er nimmt auf hört dann aber sporadisch auf. Als Ergerbnis bekomme ich dann auf der Festplatte eine unvollständige Aufzeichnung (zwischen 4 KB und 300 MB groß). Den Aufnahmebeginn bekomme ich meist mit. Alles scheint zu funktionieren. Er fährt auch den PC runter, wenn ich es als Aktion nach Beenden der Aufnahme ausgewählt habe. Um es noch komplizierter zu machen, hat die Aufnahme, ohne Änderungen in den Einstellungen, auch schon geklappt. Meine Erfahrungen sind nur aus dieser Woche (bin ein Newbee ). Als System nutze ich Vista Home Premium, der DVBViewer ist der aktuelle. Die Support.zip ist angehängt. Danke für die Hilfe support.zip Quote
lukas24 Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 so.....nun bin ich etwas weiter als vorhin . Er unterbricht dann die Aufnahme, wenn ich während der Aufnahme den Sender wechsle. Bzw. er fängt gar nicht erst an, wenn ich zu Aufnahmebeginn einen anderen Sender eingestellt habe. Ist das normal ? Oder habe ich da was falsch eingestellt ? Quote
Lars_MQ Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Benenne dein plugins verzeichnis um. Tritt das problem dann auf? Bei verschlüsselten sendern, welches CAM nutzt du? Quote
lukas24 Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 versuche ich.....dauert paar Tage. Ich melde mich Quote
lukas24 Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 ging doch schneller Erstmal danke für deine Hilfe. Es tritt tatsächlich nur bei verschlüsselten Sendern auf. Wie gesagt, wenn ich während der Aufnahme nicht umschalte geht es auch bei den Verschlüsselten. Mit der Frage nach der "Cam" kann ich leider nur wenig anfangen. [Entfernt] Quote
Recommended Posts