solarkritik.de Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 (edited) Ich habe auch das gleiche Problem mit der Version 3.9.2.0 = kein Bild... Ich habe die Cinergy T - 14400 TV-Karte mit BDA-Treiber 5.0.11 (der empfohlen wird) ... aber kein Bild...Ton ist in Ordnung... Meine Grafik-Karte ist eine ATI-RADEON 7000 mit einem älteren Grafikkartentreiber, weil mit neueren Grafikkarten-Treiber kein Video-Player läuft...und keine VIDeos abspielbar waren...deshalb der ältere Grafikkartentreiber... Ich habe auch vor kurzem meinem PC von WIN2000 auf WIN-XP konvertiert...und will nun auch wieder die DVB-T-Karte am laufen bekommen... Edited January 24, 2008 by solarkritik.de Quote
Tjod Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 So da ich das Gefühl habe dass, das ein anderes Problem ist ein eigenes Topic. Poste mal dein support.zip Quote
solarkritik.de Posted January 24, 2008 Author Posted January 24, 2008 So da ich das Gefühl habe dass, das ein anderes Problem ist ein eigenes Topic. Poste mal dein support.zip hier meine support.zip Datei support.zip Quote
Tjod Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hast du einen Sendersuchlauf gemacht und Sender gefunden? Hast du Ton? Versuch mal CyberLink als Video Decoder (Optionen > DirectX). Quote
solarkritik.de Posted January 25, 2008 Author Posted January 25, 2008 Hast du einen Sendersuchlauf gemacht und Sender gefunden?Hast du Ton? Versuch mal CyberLink als Video Decoder (Optionen > DirectX). Habe ich gemacht...bringt auch nix... Auch diverse andere Varianten in diesen Parametern bringt nix... der Ton ist da...aber kein Bild... Quote
solarkritik.de Posted January 25, 2008 Author Posted January 25, 2008 (edited) Habe ich gemacht...bringt auch nix...Auch diverse andere Varianten in diesen Parametern bringt nix... der Ton ist da...aber kein Bild... Jetzt habe ich Bild !! und zwar bei folgenden Parametern: Video-Renderer: "VMR7 Video Mixing Renderer" und die Option "VMR Fix (manche Nvidia und ATI)" habe ich aktiviert und MPEG2 Video Decoder: "Cyberlink Video/SP Decoder" dann klappt es...dann habe ich Bild...und Ton natürlich auch... Edited January 25, 2008 by solarkritik.de Quote
Recommended Posts