Jump to content

Fehler bei Gerätewechsel

CiNcH

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe hier als primäres Astra-Gerät (Gruppe A) eine TT-budget S2-3200. Wenn ich auf einem Astra-Kanal bin und danach auf einen Kanal klicke, welcher dem HotBird-Gerät (TT-connect S2-3600, Gruppe B ) zugewiesen ist, erhalte ich folgende beiden Message-Boxes:

Error!

glb_pCIDriver->m_pItc = NULL

Error!

PHYS PHYSICAL_End: Invalid Pointer

Habe das System gerade frisch auf XP aufgesetzt. Leider kann ich mir im Moment nicht denken, was dieses Problem hervorruft. Ich nehme an, dass diese Fehler vom TT-API geschmissen werden, sieht jedenfalls nach C++ aus...

Im System befinden sich 4 TT-Geräte (TT-budget S2-3200, TT-connect S2-3600, TT-connect S2-3650, TT-TVStick).

Edited by CiNcH
Posted (edited)

API-DLL entfernt und die Fehler treten nicht mehr auf. Vielleicht sollte man das mal an TT übermitteln... Oder vielleicht doch ein Fehler in der Ansteuerung derselben!?

API-DLL ist 1.0.1.11.

Edited by CiNcH
  • 5 weeks later...
Posted
API-DLL entfernt und die Fehler treten nicht mehr auf. Vielleicht sollte man das mal an TT übermitteln... Oder vielleicht doch ein Fehler in der Ansteuerung derselben!?

API-DLL ist 1.0.1.11.

Ich habe genau den gleichen Fehler. 2 x TT 3200 + 1x CI MODUL im System

Posted

Hab mal das CI-Modul Entfernt.

Keine Fehler mehr.

Posted

Mit einer älteren API-DLL tritt der Fehler ebenfalls nicht auf.

Posted

Der Fehler scheint in dieser Version nun wieder gefixt sein. Weißt du, was bei dem neuen API sonst noch neu ist oder besser laufen soll?

Posted

Ich glaube, ich habe etwas von nem diseqC fehler behoben gehört. Allerdings habe ich keine weiteren informationen darüber.

Aber immerhin ist das jetzt keine Beta mehr. :)

Posted

Wichtig! Das ist kein offizielles statement. Das ist nur hörensagen. :) Nicht das da einer bei TT antrampelt und sagt; "Aber der Lars vom DVBViewer hat gesagt" :D

Posted (edited)
Nicht das da einer bei TT antrampelt und sagt; "Aber der Lars vom DVBViewer hat gesagt"

Ich glaub halt nicht, dass das da jemanden interessiert...

Edited by CiNcH