dedi Posted January 25, 2008 Posted January 25, 2008 (edited) Ich verwende den DVBViewer in Verbindung mit der Technisat SkyStar USB Plus. Als ich ausversehen das USB-Kabel getrennt hatte während der DVBViewer lief war das Bild natürlich erstmal weg. Nach einem Neustart hat dann aber der Overlay-Modus nicht mehr funktioniert. Habe jetzt den DVBViewer sowie die Grafikkartentreiber mehrmals neuinstalliert, aber es funktioniert immer nur die VMR 7 bzw. VMR9 Modi Im OverlayModus funktioniert das OSD und das Bild ist lila. Die Formatanpassung wird aber gemacht. Grafikkarte: Geforce Go 7900GS DVBViewer Version 3.9.2.0 support.zip Edited January 25, 2008 by dedi Quote
dedi Posted February 6, 2008 Author Posted February 6, 2008 (edited) Update: Ich konnte das Problem lösen. Durch den Absturtz scheint Windows den Direct3D und den DirectDraw Modus deaktiviert zu haben. Als ich diesen über dxdiag wieder aktivierte, funktionierte wieder alles. Das wurde auch schon hier im Forum gepostet. Edited February 6, 2008 by dedi Quote
Recommended Posts