reality Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 (edited) Moin moin, bin neu hier ;-) Und hab gleich ein Problem der DVBViewer hängt sich unregelmäßig auf. Manchmal direkt nach einem Umschalten oder iwa beim TV schauen. Das Programm lässt sich dann auch nur schwer "abschiessen". Der ganze PC ist ausgelastet. Ich hab eine Satelco EasyWach HDTV PCI. Treiber Version: 1.7.4.3 Als Mainboard dient ein Gigabyte GA965P-DS3 mit Intel 965P Chipsatz. Und eine Nvidia Sparkle 8800GTS 640MB Treiber Version: 7.15.11.6925 Achja CPU Intel Core2 Duo E6750 @ 2,6GHz. Ich habe es noch nie erlebt das die CPU total ausgelastet ist. Nur mit diesem Programm beim Absturz ;-) Ich habe schon versucht auf eine CPU umzustellen oder die Piorität zu ändern. Hat nichts gebracht. Auf einer CPU hängt das System noch viel schlimmer und meistens hilft nur ein Reset. Danke schonmal im Vorraus.. reality support.zip Edited January 26, 2008 by reality Quote
Lars_MQ Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 1. Lade den 3.0.1 DVBViewer Filter aus der membersarea und installiere ihn. Die von Dir verwendete Version hat 'nen Fehler. 2. Benenne Dein Plugins verzeichnis in Plugins1 um. Passiert das dann immer noch? Quote
reality Posted January 26, 2008 Author Posted January 26, 2008 Schwer zu sagen. Ich teste es jetzt gerade mit dem neuen Filter. Wie gesagt es hängt sich halt sehr unregelmäßig auf.. Das sit ja das Problem ^^ Quote
reality Posted January 26, 2008 Author Posted January 26, 2008 Filter hat es nciht gebracht hängt sich immer noch auf. Muss jetzt leider zur Arbeit. Muss dann heute nachmittag weiter testen Quote
Recommended Posts