karlo73 Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Hallo DVBViewer Team/Forum, erstmal ein Lob: Schnickes Programm, sieht gut aus, tolle Funktionalität, etc... Mein Problem: Ein guter Freund von mir hat mir Testweise DVBViewer 3.9.1 auf meinem Mediarechner installiert, da ich mit GlobeTV wegen der wenigen Hotkeys und der restlichen einfachen Funktionalität nicht ganz zufrieden bin. Das Prgramm funktioniert eigentlich ganz gut (Alle Sender mit KNC1 DVB-C Plus inkl. CI Modul gefunden). Das einzige was mich doch noch vor dem Kauf des Programms abschreckt ist die Tatsache, dass nach etwa 20-30 Minuten, das Programm erst kein Bild mehr hat und kurz danach komplett geschlossen wird. Dieses Fenomän ist nur mit dem DVBViewer zu beobachten, andere Programme wie GlobeTV, TV-Central und weitere Freeware DVB Programme funktionieren ohne Probleme. Meine Frage: Ist dies ein bekanntes Problem, das andere User evtl auch haben, oder liegt dies an der Version von meinem Bekannten? Wenn ich mir selbst eine Version Kaufe muss ich damit rechnen, dass das Problem weiter bestehen bleibt? Wenn ja, was dann? Vielen Dank für eine Info, evtl einen Lösungsvorschlag. Quote
Lars_MQ Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
karlo73 Posted January 26, 2008 Author Posted January 26, 2008 Hier schon mal ein paar Infos Betriebssystem -> Windows XP SP2 CPU-Typ und Geschwindigkeit -> Asus Pundit P1-AH2 (Barebone) Athlon x64 3300+ Größe des vorhandener RAM Speicher -> 2GB RAM Grafikkartentyp und eingesetzte Treiberversion -> nVIDIA FeForce 6 GPU 6500 TV-Karte: KNC1 DVB-C Plus mit CI-Modul Kabelanbieter: Kabeldeutschland Die support.zip füge ich später an (bin z.Z. an einem anderen Rechner) Quote
karlo73 Posted January 26, 2008 Author Posted January 26, 2008 Nun anbei das support.zip vielen dank nochmals für die hilfe und infos support.zip Quote
Tjod Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Wer eine geklaute Version verwendet braucht sich über alle möglichen Probleme nicht zu wundern. Quote
Recommended Posts