SRL Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Moin, mal ´ne Frage zu der Bild in Bild funktion. Wie ich die aktiviere ist nicht das Problem, was ich nicht verstehe ist wie ich die Sender beider Bilder festlegen kann. Beipiel: ich schaue im Ersten Tagesschau, möchte aber auf SAT1 den Anschluß an eine Gameshow die sich in der Werbepause befindet, nicht verpassen. Wenn ich jetzt Toggle Preview einschalte bekomme ich auf beiden Bildern den gleichen Kanal. Ansonsten kann ich mit tatse 1 auf dem keyboard noch zwischen arte und dem Ersten hin und herschalten, aber ich bekomme nie die beiden sender, die ich parallel beobachten möchte. Hier im Forum habe ich mit der Suchfunktion leider gar nichts diesbzl. gefunden Wie gehe ich da am besten vor ? Quote
Tjod Posted January 26, 2008 Posted January 26, 2008 Für ARD und SAT.1 brauchst du zwei TV Karten. Mit einer kannst du nur die Sender auf einer Frequenz gleichzeitig Empfang. Quote
Recommended Posts