lutralutra Posted January 27, 2008 Posted January 27, 2008 Hallo! Habe DVBViewer neu, klappt beinahe alles gut, nur die Bildlage lässt sich tlws. nicht richtig einstellen. Bin im Raum Aachen und kann die 4 ZDF-Sender (sowie die niederländischen) problemlos einstellen, die 9 ARD-Kanäle allerdings nicht. Das Problem ist, dass der linke Teil des Bildes leider auf der rechten Seite des Bildschirms erscheint. Die Möglichkeiten der Bildlage-Korrektur reichen nicht aus. Selbst bei maximaler Verschiebung des Reglers nach rechts reichts nicht. Weitere Infos, ich hoffe, ich habe alle dabei: Accelerator in Use: Mobile Intel® 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family Video BIOS: 1235 Current Graphics Mode: 1400 x 1050 True Color (60 Hz) TV-Karte Medion 4in1 Hybrid, USB, 95700 (mehr kann ich bei Tipp wo zu suchen noch angeben...) Schöne Grüße, Fabian support.zip Quote
Tjod Posted January 27, 2008 Posted January 27, 2008 Stell unter Optionen > DirectX CyberLink als Decoder ein. Quote
Recommended Posts