Herbert2007 Posted January 28, 2008 Posted January 28, 2008 Hallo, kann mir jemand sagen warum der Viewer die Karte nicht erkennt ?? Quote
Tjod Posted January 28, 2008 Posted January 28, 2008 Bei den Informationen würde ich Tippen Treiber und Zubehör nicht installiert. Oder die Karte liegt noch auf dem PC Quote
Herbert2007 Posted January 29, 2008 Author Posted January 29, 2008 Hallo habe vergessen zu erwähnen das die freien programme laufen.wenn ich auf premiere schalte (kein dvb gerät verfügbar)bei der installation wurde die karte nicht erkannt.im dvb dream läuft alles und karte wird erkannt.im gerätemanager ist sie als netzwerkkarte installiert. hoffe mir kann jemand helfen vielen dank im voraus Quote
Tjod Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 wenn ich auf premiere schalte (kein dvb gerät verfügbar)Das ist bei der SkyStar 2 auch richtig. Da die Karte kein CI hat und Premiere Verschlüsselt ist. Quote
Recommended Posts