simeri Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 hallo, ich habe den DVBViewer 3.9.0.2 nun im einsatz und ein kleines problem mit dem renderer oder codec... beim tv schauen geht alles einwandfrei..... .....timshift vor und zurück ist eine wahre pracht!!! aber wenn ich was aufnehme, dann kann ich die *.ts oder *.mpeg datei zwar öffnen höre auch ton aber das bild bleibt schwarz....??? mit dem mediaplyer oder vlc kann ich die datei öffnen und habe auch ein schönes bild dazu.... hardware ist : skystar2, nvidia geforce 6200 (beides mit den neusten treibern) decoder / renderer: cyberlink / VMR9 die kombination mit dem renderer und dem codec muss ich so benutzen sonst bekomme ich auf dem svhs ausgang kein bild wer weiß rat oder hatte so ein ähnliches problem??? gruß simeri Quote
Tjod Posted January 29, 2008 Posted January 29, 2008 Hast du unter Optionen > DirecktX -> Benutze DVBSource Aktiviert, wenn nein mach das mal. Quote
simeri Posted January 30, 2008 Author Posted January 30, 2008 Hast du unter Optionen > DirecktX -> Benutze DVBSource Aktiviert, wenn nein mach das mal. ja prima!!! ich weiß nun nicht genau ob es die installation der aktuellsten version war..... oder das haken dvbsource.... oder das codec bei direct view...... hurra danke es geht nun endlich!!!!!!!! Quote
Recommended Posts