Pilzolli Posted January 30, 2008 Posted January 30, 2008 Liebes Forum, bis auf sporadische Abstürze im HD Betrieb (vermtl. aber Nvidia Treiber Probleme) bin ich seit Monaten begeistert vom DVBViewer. Was mich aber echt nervt, ist die Tatsache, dass er entweder abstürzt(freeze)/gar nicht aufnimmt oder 1kb dateien erstellt, wenn er programmiert ist und ich, um Strom zu Sparen unter Ansicht 'Audio/Video deaktivieren' benutze. Klar, wenn ich Bild und ton laufen lasse, dann funktionierts prima, aber ist ja irgendwie unnötig. Es geht um Premiere HD Aufnahmen, nur zur Info. (wer schaut schon in 720x576 ) Dedcoder ist Cyberlink, aber wie gesagt, Aufnahme funzt sonst 100%. Any ideas? Was ich auch sehr unangenehm finde, ist die Tatsache, dass die TS Dateien (von HD aufgenommen) leicht defekt sind und zwar vom PDVD abgespielt werden, aber nicht von Nero, Dr.Divx, etc. umwandelbar/als DVD editierbar sind. Ich muss die dann erst demuxen und neu -synchron- (als mpg) muxen. (Mit PVA Strumento & DVDAuthor) Jemand anderes auch so Probleme? Und noch was, vielleicht hab ich das ja übersehen. Ich würde gerne die Aufnahme pausieren und (nach Werbepause) fortsetzen, ohne, dass eine neue Datei begonnen wird. Pause startet aber ja Timeshift. Any ideas? Danke für die Antworten schon mal, bin mal gespannt. Ich bin ja eigentlich nicht so ganz blöde, aber evtl. mach ich ja doch irgendwo was falsch. Lieben Gruß Olli Quote
Tjod Posted January 30, 2008 Posted January 30, 2008 Was für ein CAM Verwendest du? Poste am besten auch mal dein support.zip. Und ist es so schwer für Fragen auf Deutsch den Deutschen Bereich zu verwenden? (Verschoben) Zu den Abstürzen entferne mal alle Plugins Tritt es dann noch auf? Quote
Pilzolli Posted February 3, 2008 Author Posted February 3, 2008 Danke für die Hilfe, aber ich verwende jetzt ein anderes Prg. für die Aufnahme, damit klappts dann. Die Abstürze kamen von meinem Graka Treiber, der neue funzt jetzt einwandfrei. Und, sorry, das mit der falschen Rubrik war keine Absicht. Quote
Recommended Posts