tobei Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hallo, ich verwende seit zwei Wochen DVBViewer Pro 3.9.2.0. Leider zeigt das Programm keine Reaktion auf Betätigung des roten Buttons "Started/Stoppt Video-Aufnahme". Auch der Befehl "Aktuelle Sendung aufnehmen" funktioniert nicht. Ich bin mir sicher, dass nach der Installation beide Befehle einwandfrei gearbeitet haben. Timeshift und Timerprogrammierung arbeiten stets einwandfrei und auch sonst habe ich keine Probleme mit diesem super Programm. Habe ich vielleicht eine Konfigurationseinstellung übersehen, die ich versehentlich verändert habe? Danke für Eure Hilfe tobei Quote
hdv Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hallo, Habe ich vielleicht eine Konfigurationseinstellung übersehen, die ich versehentlich verändert habe?keine Ahnung. Mit einem support.zip könnte man zumindest diese Frage klären.Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort. * -> support.zip Aber möglicherweise ist auch einfach die Festplatte voll, auf der aufgenommen werden soll? Quote
tobei Posted January 31, 2008 Author Posted January 31, 2008 support.zip hatte ich lediglich als Anhang für das Unterforum Fehlermeldungen verstanden. Hier ist es. Auf der Festplatte sind noch 300 GByte frei. Timeraufnahmen funktionieren ja auch einwandfrei. support.zip Quote
Recommended Posts