Kenaschon Posted February 1, 2008 Posted February 1, 2008 Hallo, ich habe ein Problem mit der Einblendung der EPG-Info nach dem Umschalten auf einen anderen Sender. Sie kommt nur einmal beim ersten Umschalten und dann nicht mehr. Woran kann das liegen? Grüße und Danke Quote
MacG Posted June 10, 2008 Posted June 10, 2008 Dem schließe ich mich mal an. Nicht bei jedem Umschalten kommt die kleine EPG-Info. Eine Weile funktioniert es aber. Wie kann man die denn direkt aufrufen? Im Wiki stand was von OSD-blauer Taste, aber dies kann nicht stimmen. Mit der default F8 kommt ein kleines Menü. Quote
Tjod Posted June 10, 2008 Posted June 10, 2008 Im Wiki stand was von OSD-blauer TasteWo steht das im Wiki, das müsste korrigiert werden?Mit OSD-OK [enter] kann man die aufrufen. Tritt das mit dem nicht anzeigen bei langen Umschaltzeit auf? Dann könnte es helfen unter Optionen > EPG die Anzeige Zeit für EPG-Info zu erhöhen. Quote
MacG Posted June 10, 2008 Posted June 10, 2008 Ich habe es jedenfalls so gedeutet und habe zwei Fehler gemacht Es steht im FAQ und es sollte die grüne Taste sein. Nein die Anzeigezeit steht auf 10 Sekunden und die Umschaltzeiten sind kürzer. Mit Enter funktioniert es. Dann kann ich es ja auch per FB aufrufen. Quote
Tjod Posted June 10, 2008 Posted June 10, 2008 Es steht im FAQ FAQ und Wiki sind unterschiedliche Sachen Und wenn man auf der von dir Verlinken Seite ganz genau guckt sieht man das in der Überschrift DVBViewer GE steht. Grade im Bereich OSD gibt es große Unterschiede zwischen DVBViewer Pro und GE. Quote
Recommended Posts