Jr-MM Posted February 1, 2008 Posted February 1, 2008 Leider Stürtzt mein DVBViewer Pro nach ca 20 min immer ab! Ich habe diverse Codecs probiert und verschiedene einstellungen ! immer dass gleich oder Schwarzes bild ! kann mir jemand helfen ? gruß core 2 Duo 6600 2 2,4 Technotrend DVB-c Budged 1500 Gainward Geforce 7600 GT Treiber Nvidia: 7.15.11.6369 support.zip Quote
Tjod Posted February 1, 2008 Posted February 1, 2008 Gibt es eine Meldung beim Absturz? Passiert das auch wenn keine Plugins verwendet werden? Quote
Jr-MM Posted February 1, 2008 Author Posted February 1, 2008 Gibt es eine Meldung beim Absturz? Nein Passiert das auch wenn keine Plugins verwendet werden? ich habe es ohne technotrend remote plugin remote schon probiert da lief es glaube ich besser bin aber nicht sicher Quote
Jr-MM Posted February 2, 2008 Author Posted February 2, 2008 Hat jeman einen Tip was ich probieren kann? Quote
danny2 Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Sieh mal im Taskmanager nach, wieviel Arbeitsspeicher DVBViewer benötigt. Hatte mal das Problem, dass der Viewer den RAM "vollgeschrieben" hat. War wohl ein Memoryleak... Musste den Video-Renderer umstellen, dann gings! Quote
Recommended Posts