Payback Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 (edited) Hallo. Ich wollte Fernseh gucken über PC mit dem DVBViewer. Überall habe ich ein Bild, aber wenn ich den DVBViewer starte, dann sehe ich nichts auf dem TV. Wenn ich rechte Maustaste klicke, dann sehe ich das Menü übern Fernseher und auch wenn ich Bild in Bild mache, aber nur das kleine oben links. Weiß wer wie ich das große Bild sehen kann? Angeschlossen habe ich von S-Video über die Grafikkarte zum Scartkabel. Grafikkarte ist eine Skystar 2. Danke Gruß Micha Sorry hab grad festgestellt, dass ich ein normales Video auch nciht darüber schauen kann. Mich hat nur gewundert, dass ich das kleine Bild in Bild sehen kann. Edited February 2, 2008 by Payback Quote
hdv Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hallo, was ist, wenn du einen anderen Video Renderer unter Optionen -> DirectX einstellst? Meist hilft VMR7 bzw. VMR9. Grafikkarte ist eine Skystar 2.sicher nicht. Quote
Payback Posted February 4, 2008 Author Posted February 4, 2008 Hi. Wie schon vermutet lag es nicht am DVBViewer, sondern an andere einstellungen von der Grafikkarte. Habs aber jetzt hinbekommen Quote
Recommended Posts