OMC Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hallo miteinander, nach einigem hin und her habe ich nun meinen HTPC mit DVBViewer am laufen. Im Moment macht mir leider noch das OSD zu schaffen, kurz nach dem Aktivieren irgendeiner OSD Anzeige fängt das gesamte Bild an leicht zu zucken Ist das OSD weg steht das Bild wieder vollkommen stabil. Benutze den XIC3HDG Skin, tritt aber auch mit anderen Skins auf. Habe ich mir da etwas verkonfiguriert ? TV-Karte: Terratec Cinergy 1200 DVB-S mit BDA Treiber 4.8.16 Mainboard: GigaByte GA-MA69GM-S2H mit AMD 690G TV angeschlossen per HDMI Grafik: onBoard, wird als ATI Radeon Xpress 1200 Series bezeichnet vielen Dank schon mal für jeden Tip support.zip Quote
OMC Posted February 2, 2008 Author Posted February 2, 2008 grmmmml, sorry, der gute alte 50/60 Hz Brüller der TV akzeptiert im PC Modus nur 1366x768 @ 60Hz Habe ihn jetzt mit dem ATI CCC in einen 50 Hz Modus "gezwungen" und prompt kein zucken bei OSD Betrieb mehr nochmal sorry für die Umstände Quote
Recommended Posts