budbrain Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hallo, bin am verzweifeln, seit Tagen versuch ich die Technotrend Budget 1500-s im DVBViewer zum laufen zu kriegen. Das Problem ist, die Karte wird einfach gar nicht erst erkannt. Benutze den neuesten Treiber, also den 2.19.xx. Die 5.xx sind ja Beta und für MCE gedacht. In der Liste ist die Karte ja als unterstützt angegeben und hab auch schon PCI Slot getauscht. mit der Original Soft von TT funktioniert die, auch mit ProgDVB. Board ist nen A8V, MCE 05, AMD 3000+. Mit meiner alten Skystar geht es. Die Suche hab ich bereits angestrengt, konnte aber auch nach Stunden nix finden. Hoffe mir kann da jemand helfen. Merci Quote
jbollacke Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Hallo, bin am verzweifeln, seit Tagen versuch ich die Technotrend Budget 1500-s im DVBViewer zum laufen zu kriegen. Das Problem ist, die Karte wird einfach gar nicht erst erkannt. Benutze den neuesten Treiber, also den 2.19.xx. Die 5.xx sind ja Beta und für MCE gedacht. In der Liste ist die Karte ja als unterstützt angegeben und hab auch schon PCI Slot getauscht. mit der Original Soft von TT funktioniert die, auch mit ProgDVB. Board ist nen A8V, MCE 05, AMD 3000+. Mit meiner alten Skystar geht es. Die Suche hab ich bereits angestrengt, konnte aber auch nach Stunden nix finden. Hoffe mir kann da jemand helfen. Merci BDA-Treiber benutzen! Ansonsten kann es nicht gehen. Quote
budbrain Posted February 3, 2008 Author Posted February 3, 2008 (edited) Ah danke. also dann doch die 5.xx Treiber. Ist es eigentlich normal das wenn man epg oder Senderliste aufmacht der Ton weggeht? und die imon FB funktioniert nur wenn auch das DVBViewer Fenster aktiv ist. Schlecht wenn man nebenbei surfen will. Gibts da lösungen? Achso, bevor ich es vergesse, der ganze OSD-Kram geht garnicht erst. Hab da schon in den Optionen und sonstwo rumgemehrt. Ich vermisse da zb, die info zur laufenden Sendung, auch wetterdaten seh ich ned. wie sol das gehen? Edited February 3, 2008 by budbrain Quote
Recommended Posts