Geigenspieler Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hallo zusammen! Da ich keine Stelle gefunden habe, an der man die Kompatibilitätsliste erweitern kann, versuche ich es auf diesem Wege. Denn ich bin von dem Programm DVBViewer wirklich begeistert und möchte, dass es viel Verbreitung findet. Also, vor einigen Jahren habe ich mir die DVB-T PCI-Einsteckkarte Instant TV von ADSTech bei ProMarkt gekauft. Auf meinem alten Rechner lief sie am besten mit dem Programm des Kartenherstellers, welches allerdings sehr unkomfortabel ist. Z.B. bekommt man die EPG-Texte nur unbrauchbar zerstückelt angeboten. Auf meinem neuen Rechner lief diese Programm nicht mehr und ich musste auf das mitgelieferte InstaMedia 2.0 von ULEAD zurück greifen. Das ist wirklich ein Krampf! Erst vor wenigen Tagen stieß ich dann auf den DVBViewer. Schade, daß ich da nicht eher drauf gekommen bin! Zum Glück konnte ich mit dem frei erhältlichen Kanalsucher-Programm erst einmal die Kompatibilität überprüfen. Das ist wirkliche eine feine Sache! Obwohl die ADS-Karte BDA-Treiber mitbringt wird sie von keiner anderen Software unterstützt, außer der miserablen mitgelieferten und eben DVBViewer. Das waren die best angelegten 15,- €, die ich je für Software ausgegeben habe. Vielen Dank an die Entwickler! Quote
hdv Posted February 2, 2008 Posted February 2, 2008 Hallo, Da ich keine Stelle gefunden habe, an der man die Kompatibilitätsliste erweitern kanndu hättest es hier rein schreiben können. -> BDA-Treiber Unterstützung Wenn ich das richtig sehe, wird die DVB-S Variante dort schon gelistet. Würde den ein Eintrag "ADS Technologies Instant TV DVB-T PCI" deinem Kartenmodel entsprechen? Dann füge ich es dort hinzu. Zum Glück konnte ich mit dem frei erhältlichen Kanalsucher-Programm erst einmal die Kompatibilität überprüfen. Das ist wirkliche eine feine Sache!schön zu hören, das es doch noch Leute gibt, denen es eine ausrreichende Bestätigung gibt. Damit den Kauf des DVBViewer zu überprüfen/überdenken.Das waren die best angelegten 15,- €, die ich je für Software ausgegeben habe.Vielen Dank an die Entwickler! das lesen sie bestimmt gerne. Quote
Geigenspieler Posted February 3, 2008 Author Posted February 3, 2008 du hättest es hier rein schreiben können. -> BDA-Treiber Unterstützung Danke, hdv, hab' ich mittlerweile auch gefunden und erledigt. Tschüß Quote
Recommended Posts