Ron Burgundy Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 hallo, bei HD sendungen steigt die CPU auslastung auf ca. 60% pro kern. ich habe eine HD3870 und würde gerne die hardware beschleunigung aktivieren im DVBViewer, kann aber diese einstellung nicht finden. ausserdem würde ich gerne per optischen digitalausgang 5.1 sound an meinen av-receiver senden. bei powerdvd lässt sich das unter audio bzw. video einstellen und die CPU auslastung fällt auf 10-15% bzw. 5.1 sound wird ausgegeben.. kann man das im DVBViewer auch einstellen? wenn ja wie? thx Quote
Tjod Posted February 3, 2008 Posted February 3, 2008 Das müsstest du im Decoder (Ansicht > Filter > ) während der Wiedergabe einstellen können. Für SPDIF ist der AC3Filter eine gute Wahl als Audio Decoder. Quote
Ron Burgundy Posted February 3, 2008 Author Posted February 3, 2008 (edited) danke, CPU auslastung ist auf ca. 40-50% gefallen... Edited February 3, 2008 by Ron Burgundy Quote
Recommended Posts