Jump to content

Gehäuse - Thermaltake DH101

Krollinger

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht, ob das das richtige Forum dafür ist... Wenn nicht, dann bitte verschieben oder löschen :)

Ich möchte gerne wissen, wann das Desktop-Gehäuse DH101 VF7001BNS im Handel erhältlich und auch lieferbar sein wird.

Kann das Display auch Informationen anderer Programme außer dem mitgelieferten MediaCenter wiedergeben? (z.B. Winamp, DVBViewer, etc.)

Lässt sich durch die mitgelieferte Fernbedienung der Rechner aus dem Standby-Modus hochfahren? (Ist der Empfänger mit dem Netzteil verbunden?)

Kann man mit der Fernbedienung auch andere Programme ansteuern? (z.B. Winamp, DVBViewer, etc.)

Von welchem Typ ist die Fernbedienung? (iMON?)

Diese Fragen habe ich vor ein paar Tagen an Thermaltake selbst geschickt, aber bis heute noch keine Antwort bekommen, vielleicht weiß ja jemand von euch etwas genaueres, da ich mir das Gehäuse evtl kaufen möchte, wenn mehrere der oben genannten Kriterien erfüllt sind...

MFG Krolli

Posted

Hier noch mal schnell ein Link zum Gehäuse...

DH101 VF7001BNS

Sorry für den Doppelpost, edit geht hier irgendwie ni.

Posted

Hallo Krollinger, das LCD und die Fernbedienung sehen sehr stark nach Soundgraph aus (iMON PAD), womit alle Deine oben genannten Kriterien (zumindest bei mir) erfüllt sind (DVBViewer). Das Display zeigt dank markymarks iMON VFD/LCD-plugin Informationen des OSD an, womit der HTPC auch ohne TV/Beamer steuerbar ist und (wirklich) sinnvolle Informationen anzeigt (mp3-Tags, CD-Text, VCR-Programmierung aus EPG,...).

Mog

Posted

Hallo MogRuith!

Vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort, dann kann ich mir dieses Case ja zulegen, wenn es denn bald mal verfügbar ist...

Hat jemand eine Ahnung, wann das lieferbar sein wird?

Posted

Soo, hab nun doch endlich eine Antwort auf meine Fragen bekommen:

"Hallo,

Ich möchte gerne wissen, wann das Desktop-Gehäuse DH101 VF7001BNS im Handel erhältlich und auch lieferbar sein wird.

Das kann ich nicht genau sagen, nach der Cebit auf jeden Fall

Kann das Display auch Informationen anderer Programme außer dem mitgelieferten MediaCenter wiedergeben?(z.B. Winamp, DVBViewer, etc.)

Ja, das geht

Lässt sich durch die mitgelieferte Fernbedienung der Rechner aus dem Standby-Modus hochfahren?

(Ist der Empfänger mit dem Netzteil verbunden?) Kann man mit der Fernbedienung auch andere Programme ansteuern?

(z.B. Winamp, DVBViewer, etc.) Von welchem Typ ist die Fernbedienung? (iMON?)

Dreimal Ja!"

Sind für mich jetzt natürlich alles Gründe, mir das Teil zu kaufen... Aber bis Anfang, Mitte März zu warten, ist schon ganz schön lang. :rolleyes: