slangoz Posted February 6, 2008 Posted February 6, 2008 Hi! Habe eine Technotrend TT-Buget C1500 mit Fernbedienung. Es funktionierte alles auch sehr gut mit der Ferbedienung. Nur eines Tages ging gar nichts mehr. Ich kann die Fernbedienung nicht mehr nutzen und kann sie auch nicht im DVBViewer anlernen. Habe Windows Xp bereits neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die benötigte Datei ttremote.dll ist im plugin-ordner. Gehe ich nun zu Optionen->Eingabeplugins->Technotrend Remote Einstellungen, dann erscheint folgendes: Devices-> None und Antirepeat->125ms Ansonsten funktioniert alles wunderbar. Betriebssystem: Windows XP mit allen Patches DVBViewer 3.9.2 legale Version Wer kann mir da weiterhelfen? support.zip wird bei diesem Problem sicher nichts nützen, oder? support.zip Quote
slangoz Posted February 7, 2008 Author Posted February 7, 2008 Hi! Habe eine Technotrend TT-Buget C1500 mit Fernbedienung. Es funktionierte alles auch sehr gut mit der Ferbedienung. Nur eines Tages ging gar nichts mehr. Ich kann die Fernbedienung nicht mehr nutzen und kann sie auch nicht im DVBViewer anlernen. Habe Windows Xp bereits neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die benötigte Datei ttremote.dll ist im plugin-ordner. Gehe ich nun zu Optionen->Eingabeplugins->Technotrend Remote Einstellungen, dann erscheint folgendes: Devices-> None und Antirepeat->125ms Ansonsten funktioniert alles wunderbar. Betriebssystem: Windows XP mit allen Patches DVBViewer 3.9.2 legale Version Wer kann mir da weiterhelfen? support.zip wird bei diesem Problem sicher nichts nützen, oder? nix dazu??? Quote
Recommended Posts