squalo Posted February 7, 2008 Posted February 7, 2008 Moin, ich hab mir schon länger Favoriten Liste gebastelt! Meine Frage ist die ob jemand da eine fertige Liste hat und die uns hier zuvervügung stellt! Vielleicht auch für Anfänger? Thx Squalo Quote
Brunhilde Posted February 7, 2008 Posted February 7, 2008 Faforiten sind wie eine Lieblingsspeise. Ich esse gern Eisbein, wärend der Rest der Familie nix mit fettigem Fleisch mag. Da ich keine Werbung schaue, gibt es auch nur DMAX, als werbender Sender in meinen Faforiten, wärend der Rest der Sippe RTL, VOX, Pro 7 & Co an erster Stelle haben möchte. Mit welchem Gewürz hättest du deine Faforiten denn am liebsten angerichtet. Der im DVBViewer integrierte Faforiten-Editor ist doch wahrlich so komfortabel, daß mit wenigen Mausklicks, eine eigene Speisekarte zusammen gestellt werden kann. Quote
squalo Posted February 7, 2008 Author Posted February 7, 2008 Da hast ja recht! he he Aber da es viel kreativere Leute gibt als ich es bin.....he he Is net wegen der Faulheit! alle gängigen deutschen privat und pre*** sender! Quote
Recommended Posts