channel45 Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 (edited) Hallo zusammen, kann mir jemand eine DVBServer geeignete Karte für Windows Server 2003 empfehlen? Unter Vista nutze ich die FloppyDTV DVB-S2 und bin sehr zufrieden, sie bietet laut Homepage aber keine W2K3 Unterstützung. Habe schon ein wenig gegoogelt konnte aber keine Karte finden. Hier hat doch bestimmt schon jemand Erfahrungen gesammelt? Danke & Grüsse Sven Edited February 8, 2008 by channel45 Quote
Benarty Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 wieso windows2003 server? Windows XP is genug um alles zu erreichen mit DVBViewer incl streaming...etc... Floppy DTV . Quote
Moses Posted February 9, 2008 Posted February 9, 2008 Vorteil von Windows Server ist, dass man da nen Domain Controller und so Schnickschnack mit dabei hat... Ich hab es allerdings nicht hinbekommen unter Win2k3 Server 64Bit ein Bild bzw. eine Aufnahme oder sonst irgendwelche Daten von meinen FireDTV-Cs zu bekommen. Die Treiber ließen sich installieren, der DVBViewer hat die Geräte gefunden, aber Daten kamen irgendwie nicht an. => schnell wieder XP installiert. Ob's dafür eine Lösung gegeben hätte, weiß ich nicht (das System hat mir generell nicht so gut gefallen, dass es mit der DVB Hardware nicht direkt geklappt hat war der Tropfen, der den Eimer zum überlaufen gebracht hat) Quote
Recommended Posts