olaf80 Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 Erstmal großes lob an die Entwickler. Würde mich freuen wenn man ein OSD Fenster aufrufen könnte das eine Entscheidung zwischen Aufnahmeart Start | Timeshift | Timer geben würde. Das würde die Fernbedienung um 2 Tasten kleiner machen. Quote
Lars_MQ Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 aufnahmetaste, Pause, aufnahmetaste (im osd-epg). Beide tasten sind unverzichtbar und sollten definitiv nicht aus der Fernbedienung rausgesägt werden. Quote
olaf80 Posted February 8, 2008 Author Posted February 8, 2008 Ja das funktioniert. Wollte die Tasten auch nicht raussägen, sondern lediglich das der User entscheiden kann wie er es lieber hat. Ein zusätzliches OSD-Menue was man anhaken kann oder es lassen kann! Quote
Lars_MQ Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 ein zusätzliches menü, das auf wieder auf eine eigene taste gelegt werden muss, oder wie stellst du dir vor, das du an ein solches menü kommst? sorry ich sehe keine ersparnis nur überflüssiges verkomplizieren aus falscher (tasten)sparsamkeit... Quote
olaf80 Posted February 8, 2008 Author Posted February 8, 2008 Ja ein zusätzliches Menue, So das ich die Aufnahme-Taste drücke und dann die Auswahl bekomme. Also nur eine leichtere Bedienbarkeit weil ich nur eine Aufnahmetaste habe. Ist angenehmer zu Bedienen als Pause für Timeshift und eine Taste die mit xyz ist für Timeraufnahmen. Quote
Lars_MQ Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 und eine Taste die mit xyz ist für Timeraufnahmen. ?? dafür ist die aufnahmetaste in den osd fenster zuständig, oder meistens osd rot. also feilscht du eigentlich nur um die pause taste. sorry die lässt sich nicht weg optimieren... Quote
Recommended Posts