FairyCosmo Posted February 10, 2008 Posted February 10, 2008 (edited) Hallo, Ich habe eine kleine Frage zum DVBViewer Pro... Ich bin gestern auf Windows Vista umgestiegen und hätte da eine frage... Immer wenn ich den DVBViewer starte ändert sich die Aero oberfläche zu Aero-Basic... Meine Frage liegt das an mir oder muss das noch am DVBViewer gefixt werden ? Daten: ATi X1600XT Pro Grafikkarte 2,3 GB ram und eine Technisat Skystar HD Karte Edited February 10, 2008 by FairyCosmo Quote
Tjod Posted February 10, 2008 Posted February 10, 2008 Das liegt an dir bzw. an Microsoft. Aero und der Overlay Renderer gehen nicht gleichzeitig. Wenn dich stört unter Optionen > DirectX einen anderen Renderer einstellen. Quote
FairyCosmo Posted February 10, 2008 Author Posted February 10, 2008 okay Ich habe jetzt auf Windows klassisch gestellt also dieser Win2000 style, weil ich mit Photoshop gerne arbeite wenn ich nebenbei fernsehn gucke und da stört dieses Vista basic.. ^^ Habe alle renderer ausprobierert keine chance, leider. Der Vista experimantal renderer funktioniert nicht da sehe ich nur bunte flecken... Quote
FairyCosmo Posted February 11, 2008 Author Posted February 11, 2008 Nochmal entschuldigung für den Doppelpost... Ich habe wie gesagt alle rederer aufprobiert und ich habe mal einen screenshot davon gemacht evtuell habe ich etwas falsch eingestellt.. Ich habe CyberLink im übrigen noch insalliert.. Vieleicht kann mir einer auf meinen einstellungen die richtigen sagen... Habe ein bild angehängt. Quote
Lars_MQ Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
FairyCosmo Posted February 11, 2008 Author Posted February 11, 2008 (edited) TV Karte SkyStar HD Mainboard ASUS A7V8X-X VIA KT400/333 Chipsatz und 2,3GB Systemspeicher, ATi X1600XT (256MB) mit Catalyst 7.5 (Die neusten Treiber gehn nicht auf meinem system waruma uch immer) support.zip Edited February 11, 2008 by FairyCosmo Quote
FairyCosmo Posted February 12, 2008 Author Posted February 12, 2008 Hat sich erledigt! Ich musste nur auf den Windows Media9 Renderer stellen und den Player neustarten.. ^^ Jetz klappts mit Aero auch einwandfrei ^^ Trozdem danke für die recht schnelle Hilfe und bereitschaft Ihr seid echt bombe und dauemn hoch für die Entwickler des DVBViewers! Das Program ist jeden kleinsten cent wert! Quote
Recommended Posts