Jump to content

Vista Basic

FairyCosmo

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage zum DVBViewer Pro... Ich bin gestern auf Windows Vista umgestiegen und hätte da eine frage...

Immer wenn ich den DVBViewer starte ändert sich die Aero oberfläche zu Aero-Basic...

Meine Frage liegt das an mir oder muss das noch am DVBViewer gefixt werden ?

Daten:

ATi X1600XT Pro Grafikkarte 2,3 GB ram und eine Technisat Skystar HD Karte

Edited by FairyCosmo
Posted

Das liegt an dir bzw. an Microsoft. Aero und der Overlay Renderer gehen nicht gleichzeitig.

Wenn dich stört unter Optionen > DirectX einen anderen Renderer einstellen.

Posted

okay >_<

Ich habe jetzt auf Windows klassisch gestellt also dieser Win2000 style, weil ich mit Photoshop gerne arbeite wenn ich nebenbei fernsehn gucke und da stört dieses Vista basic.. ^^

Habe alle renderer ausprobierert keine chance, leider. Der Vista experimantal renderer funktioniert nicht da sehe ich nur bunte flecken...

Posted

Nochmal entschuldigung für den Doppelpost... Ich habe wie gesagt alle rederer aufprobiert und ich habe mal einen screenshot davon gemacht evtuell habe ich etwas falsch eingestellt.. Ich habe CyberLink im übrigen noch insalliert.. Vieleicht kann mir einer auf meinen einstellungen die richtigen sagen... Habe ein bild angehängt.

post-52226-1202695930_thumb.jpg

Posted (edited)

TV Karte SkyStar HD Mainboard ASUS A7V8X-X VIA KT400/333 Chipsatz und 2,3GB Systemspeicher, ATi X1600XT (256MB) mit Catalyst 7.5 (Die neusten Treiber gehn nicht auf meinem system waruma uch immer)

support.zip

Edited by FairyCosmo
Posted

Hat sich erledigt! Ich musste nur auf den Windows Media9 Renderer stellen und den Player neustarten.. ^^ Jetz klappts mit Aero auch einwandfrei ^^

Trozdem danke für die recht schnelle Hilfe und bereitschaft :unsure: Ihr seid echt bombe und dauemn hoch für die Entwickler des DVBViewers! Das Program ist jeden kleinsten cent wert! :D