tmwff Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hallo zusammen. Ich habe an einem Rechner 2 Monitore angeschlossen. Wenn ich versuche den DVBViewer von dem einer zum anderen Monitor zu ziehen wird das Bild schwarz. Mit jedem anderen Fenster funktioniert das problemlos. Auch mit Videotext z.B. Kann mir jemand helfen??? Danke vorab. Torsten Quote
Kat-CeDe Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hi, hast Du mal mit Overlay/VMR9/VMR7 experimentiert? Ich habe es glaube ich auf VMR9 stehen und kann locker alles in meinen 2. Monitor verlagern. Ralf Quote
Tjod Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Stell als Renderer was anderes als Overlay ein (Optionen > DirectX). Viele Grafikkarten Treiber schaffen das nicht auf dem Zweiten Monitor. Wenn man um bedingt Overlay nutzen möchte, kann man auch mal einen anderen Decoder oder das ganz mit Adminrechten Testen. Ein anderer Grafikkarten Treiber kann auch mach mal helfen. Quote
tmwff Posted February 11, 2008 Author Posted February 11, 2008 Hi,hast Du mal mit Overlay/VMR9/VMR7 experimentiert? Ich habe es glaube ich auf VMR9 stehen und kann locker alles in meinen 2. Monitor verlagern. Ralf Danke für die Hilfe. Mit VMR9 funktioniert das jetzt. Torsten Quote
Recommended Posts