zenithourus Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hallo Community, Ich benutze den DVBViewer Pro 3.9 und habe ein Problem Ich verwende den 72e PCTV USB-Stick und das Bild flimmert eigenartigerweise... also zusehen ohne gleich Kopfweh zu bekommen geht nicht. Wenn ich eine normale DVD mit dem DVBViewer ansehe habe ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Idee wo man da herumschrauben könnte um das zu ändern? ich bin leider nicht so sehr bewandert was das angeht... Lg zenithourus Quote
Tjod Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Als ersten würde ich auf den Decoder Tippen. Den kannst du unter Optionen > DirectX einstellen. Da kannst du auch einen anderen Video Renderer Probieren. Unter Ansicht > Filter sind immer die gerade Verwendeten zu finden. Mache bieten da auch noch Konfigurations Möglichkeiten. Falls du einen Einblick bekommen möchtest wie das ganze System grob funktioniert ist DirectShow intern empfehlenswert. http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow.html Quote
zenithourus Posted February 11, 2008 Author Posted February 11, 2008 ja danke für die schnelle hilfe - das wars! - ich habe einfach einen anderen MPEG II Decoder gewählt und nun is alles super! Quote
Recommended Posts