Jump to content

DUALview deaktivieren

zenithourus

Recommended Posts

Posted

Ich habe zwei Monitore über Extended Monitor zusammenhängen.

Es ist so gedacht, dass ich auf einem Arbeite während ich den anderen zum Fernsehen nutze.... Leider legt er mir das Bild standardmässig immer auf den anderen Monitor wo das DVBViewer Fenster nicht offen ist und macht vollbild... kann man das deaktivieren? Ich finde das nicht?

Ich will die anwendung im Extendet Monitor einfach laufen haben und den anderen monitor davon unbeeinflusst lassen.

MfG

Zen

Posted

Ich verstehe gerade nicht ganz was du machst. Ich nutze schon eine ganze weile zwei Bildschirme als erweiteten Desktop ohne Probleme.

Der DVBViewer merkt sich auf welchen Monitor er gestartet wurde und beim Maximieren bleibt er auch auf dem Monitor.

Für "Alles ausblenden" wird die Position nochmal separat gespeichert.

Posted

Also angenommen ich habe Monitor A und Monitor B

Ich starte den DVBViewer auf Monitor A. Daraufhin legt sich das Bild im Vollbild sofort über Monitor B.

Wenn ich den DVBViewer auf den Monitor B verschiebe legt sich das Bild im Vollbild auf Monitor A.

Das will ich verhindern.

Posted

Da läuft bei dir irgend was schief. Wie ist das mit anderen Video playern, maximieren die sich auf dem richtigen Monitor?

Dass das verdreht war ist bei mir noch nie vorgekommen.

Sonst poste mal dein support.zip vielleicht findet man da einen Ansatz dafür was bei dir falsch läuft.

Posted

Stimmt - das Problem is nicht beim DVBViewer - andere Player machen das auch ständig... naja... wird dann wohl die Grafikkarte sein...

SRY - hab das vorher nicht bemerkt weil ich grad frisch aufgesetzt habe.

Danke trotzdem!